Home / News

FLL 05-2024
FLL
Donnernder FLL-Saisonstart 2024
Zu Fronleichnam war es endlich so weit für unsere Constables Ladies: das Team startete nach einer intensiven Vorbereitungsphase in die neue Saison. Die Vikings richteten den ersten heurigen FLL-Gameday auf der Neuklosterwiese in Wiener Neustadt aus. Der Himmel war blau und die Sonne bereits am Vormittag…
FLA_799
Auf in die neue Saison
Wie jedes Jahr, sind auch 2024 die Hoffnungen vor Saisonstart groß. Die Ladies greifen nach Gold (2020), Silber (2021), Gold (2022) und Silber im Vorjahr wieder nach Gold. Die Herren wollen nach zwei durchwachsenen Spielzeiten wieder zurück in die Playoffs. Die Damen haben sich in den letzten Jahren…
Building websites
Hurra, die neue Website ist da!
Nach vielen Jahren, in denen unsere alte Website uns gute Dienste geleistet hat, war es nun an der Zeit, einen Relaunch unserer Website zu machen. Kommet und sehet… Wann genau die alte Website online ging, konnte nicht eruiert werden; 10 Jahre wird es aber jedenfalls her gewesen sein. Zwischendurch…
Das FLL Team jubelt aufgrund des 3. Platzes im Champions Bowl Turnier.
Würdiger Saisonabschluss in Kroatien
Die Constables Ladies nahmen wieder an der Champions Bowl teil. Vergangenen Donnerstag machten sich unsere Constables Ladies auf den Weg zum letzten Einsatz in der diesjährigen Flagfootball-Saison: es ging per Bus ins kroatische Poreč, wo die heurige Auflage der Championsbowl stattfinden sollte. Mit…
FlagLadiesBowlXXIII
Vize-Staatsmeisterinnen!!!
Am Samstag, dem 7.10.2023, fand das diesjährige FLL Finale in den Ravelinstraße Sportstätten statt. Unsere Constables Ladies schlossen die regular season an der Tabellenspitze ab und trafen – schon wie im letzten Jahr – auf die Damen der De La Salle Saints. Somit durfte man erneut ein spannendes Finale…
Riedl_HoF_2023
AFBÖ Hall of Fame Ehre für Cons Legende
Bei der vorgestrigen Austrian Bowl in St. Pölten gab es nicht der den Höhepunkt des heimischen Tackle Football zu sehen, sondern auch einen „First in History“-Moment aus Flagfootball Sicht. Und das mit Cons Beteiligung. Der Austrian Bowl Sieg der Danube Dragons war aus Flagfootballsicht…
man running with football in hand
Das Ziel sind die Playoffs
Vergangenen Sonntag trat unser FLA Team beim Spieltag im Footballzentrum Ravelinstraße an. Drei Spiele standen am Tagesprogramm. Begonnen hat der Spieltag um 12:30 Uhr gegen die Athletischen St. Valentin Veterans. Die Niederösterreicher sind eines der schnellsten und agilsten Teams der Liga und so…