Vienna Constables Ladies - FLL

Unser Damen Team - Dieses Team besteht aus jungen, dynamischen Spielerinnen - vom Flagfootball Neuling bis hin zum langjährigen Veteran ist alles dabei. Gespielt wird sowohl in der heimischen Damenliga (FLL), als auch bei internationalen Turnieren.
News

News

Matrix

Standings

Roster

Schedule

History

latest news

Ein trüber Tag!

Ein trüber Tag!

 

Am Samstag, den 13.07.2019 war es also soweit, der Tag auf den unsere Ladies so lang hingearbeitet haben, das erste Staatsmeisterschaftsfinale in der Geschichte der FLL stand an.
Dieses wurde von den Thunder Ladies im Umdasch Stadion in Amstetten veranstaltet.

Manchmal läuft es einfach nicht...

Manchmal läuft es einfach nicht...

 

Vergangenen Samstag, den 29.6.2019, hatten unsere Ladies ihren letzten Spieltag im Grunddurchgang. Veranstaltet wurde dieser von den Indians im Klosterneuburger Happyland. Auf die Cons warteten an diesem heißen Sommertag drei spannende Spiele!

Spitzenreiter!

Spitzenreiter!

 

Um unsere Ladies war es jetzt etwas ruhiger in letzter Zeit, da sie am letzten FLL Spieltag (8.6.) ihre BYE Week hatten, nichtsdestotrotz führten sie trotzdem weiter die Tabelle an. Am Donnerstag, den 20.6.2019 war es nun wieder an der Zeit für unsere Mädels aktiv zu werden und sich in den vorletzten Gameday der Season zu schmeißen!

In der Ruhe liegt die Kraft!

In der Ruhe liegt die Kraft!

Was für ein Wochenende für unsere Constables Ladies. Das erste Mal in der Geschichte der FLL fand ein Spieltag außerhalb von Österreich statt. Die Domzale Tigers veranstalteten diesen am 5.5.2019 direkt in Slowenien. Die Consinen entschieden sich schon am Vortag anzureisen, um die 3,5h Autofahrt gemütlich am Samstag Nachmittag, anstatt gestresst am Sonntag in aller Hergottsfrühe, auf sich zu nehmen.

Learning from mistakes...

Learning from mistakes...

Am vergangenen Sonntag dem 28.4.2019, hatten unsere Constables Ladies ihren bereits zweiten Spieltag in der neuen Season. Dieser fand im Eggenbergstadion in Graz, bei Wind und immer wieder leichtem Regen statt und wurde von den Giants Ladies veranstaltet.

Unbeaten!

Unbeaten!

Es war zwar erst der erste Spieltag in der neuen FLL Season, doch unsere Cons Ladies konnten ihr Können unter Beweis stellen! Trotz kalten Temperaturen und Krankheit und Verletzung nicht vollbesetztem Kader, sind sie als einziges Team (von 7 Teams, die gespielt haben) an diesem 13.4.2019 ungeschlagen geblieben.

upcoming events

No events found

Join us!

Du bist Football Fan und willst einen trendigen Teamsport in professionellem Umfeld ausprobieren?
Dann komm zum Probetraining bei den Vienna Constables! Wir bieten Flag Football 4 Everyone!

Vom Hobbysportler zum Leistungssportler. Vom Fun-Turnier zur Staatsmeisterschaft.
Wir bieten Teams in jeder Leistungsklasse!
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Sportunion Wien
Cons-Login

Find all informations about the Vienna Constables in english right here: About the Vienna Constables