Vienna Constables - FLA

Unser First Team - Dieses Team spielt in der höchsten österreichischen Leistungsklasse - der FLA: Flag Liga Austria. Hier wird jährlich gegen die besten österreichischen Teams um den Staatsmeistertitel gespielt!
News

News

Matrix

Standings

Roster

Schedule

History

latest news

Ein holpriger Weg

Ein holpriger Weg

 

Am vergangenen Sonntag konnten die Vienna Constables in der FLA zwar zunächst einen überzeugenden Sieg einfahren, mussten dann aber eine ebenso deutliche Niederlage hinnehmen, die ganz klar zeigte, dass man noch nicht dort ist, wo man letztes Jahr schon war.

Power Ranking FLA 2019 Week 2

Power Ranking FLA 2019 Week 2

 

Die großen Überraschungen blieben diesmal aus. Das PR wagt eine voreilige Prognose und schreibt die Top 6 jetzt schon in die Playoffs, wenngleich sich hier sicher noch einige Plätze verschieben werden und natürlich auch die anderen Teams noch für die eine oder andere Überraschung sorgen können.

Immer weiter…

Immer weiter…

 

Nach dem erfolgreichen zweiten Spieltag ist die Richtung am kommenden Sonntag beim dritten Gameday für die Vienna Constables vorgegeben: immer weiter vorwärts. Auf der Ravelinstraße sollen bei erneut schönem Wetter weitere Siege eingefahren werden. Auch diesmal wartet wieder eine Bewährungsprobe.

Zurück in der Spur

Zurück in der Spur

 

Mit drei Siegen aus drei Spielen melden sich die Vienna Constables beim Heimspieltag in Schwechat eindrucksvoll retour und machen den ersten Spieltag bei bestem Wetter fast vergessen. Erfreulich war, dass sich sowohl Offense als auch Defense in Spiellaune zeigte. 

Power Ranking FLA 2019 Week 1

Power Ranking FLA 2019 Week 1

 

Das PR hat sich natürlich hier und da schon mal geirrt, diesmal war es scheinbar aber ziemlich daneben. Überraschungen ohne Ende und wie immer leben Totgesagte länger…

Showdown in Schwechat

Showdown in Schwechat

 

Ohne in Schwarzmalerei verfallen zu wollen, hat die Week 2 der FLA für die Vienna Constables schon ein wenig „Make or Break“-Charakter. Da kommt es ganz gelegen, dass es sich um den Heimspieltag handelt, der Teil eines Doubleheaders mit der FLA2 am Samstag ist. Neben dem Vizemeister aus Klosterneuburg warten auf die Cons noch zwei nicht unbedingt leichte Aufgaben.

upcoming events

No events found

Join us!

Du bist Football Fan und willst einen trendigen Teamsport in professionellem Umfeld ausprobieren?
Dann komm zum Probetraining bei den Vienna Constables! Wir bieten Flag Football 4 Everyone!

Vom Hobbysportler zum Leistungssportler. Vom Fun-Turnier zur Staatsmeisterschaft.
Wir bieten Teams in jeder Leistungsklasse!
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Sportunion Wien
Cons-Login

Find all informations about the Vienna Constables in english right here: About the Vienna Constables