Vienna Constables - FLA

Unser First Team - Dieses Team spielt in der höchsten österreichischen Leistungsklasse - der FLA: Flag Liga Austria. Hier wird jährlich gegen die besten österreichischen Teams um den Staatsmeistertitel gespielt!
News

News

Matrix

Standings

Roster

Schedule

History

latest news

Glück im Unglück

Glück im Unglück

Am vergangenen Samstag mussten sich die Constables im Gipfeltreffen der FLA den Indians (wieder einmal) geschlagen geben. Dennoch gab das Spiel ein sehr guten Aufschluss über die aktuellen Kräfteverhältnisse. Auch die beiden anderen Spiele der Cons sowie weitere Resultate zeigten gut die hohe Leistungsdichte der Liga. Das Minimalziel - Platz 2 im Grunddurchgang - wurde mit zwei Siegen jedenfalls erreicht.

Showdown

Showdown

Am kommenden Samstag kommt es In Klosterneuburg zum ersten Aufeinandertreffen der beiden Topteams der FLA. Neben dem direkten Duell um die Tabellenspitze gegen die Indians geht es für die Constables aber auch noch gegen zwei andere gefährliche Gegner, sodass der fünfte Spieltag den Cons vor dem Sommer noch einmal alles abverlangen wird.

Rückrundenstart

Rückrundenstart

Formal sind neun von 18 Runden absolviert und steht damit die Rückrunde an; streng genommen haben die Vienna Constables aber noch nicht gegen alle Teams ihr Hinrundenspiel absolviert. Der vierte Spieltag am kommenden Sonntag in Klosterneuburg ist jedenfalls ein Déja Vú von Week 2, stehen diesmal nämlich die gleichen Gegner gegenüber.

Alle Neune

Alle Neune

Am gestrigen Sonntag ging der dritte Spieltag der aktuellen FLA Saison über die Bühne. Bei durchwegs angenehmen Temperaturen, bei welchen die Sonne nur kurz von etwas Regen unterbrochen wurde, hatten die Vienna Constables zweimal leichtes Spiel und mussten einmal hart kämpfen um am Ende die Saisonbilanz auf 9 Siege zu schrauben.

Start zum Zwischenspurt

Start zum Zwischenspurt

Am kommenden Sonntag wird der dritte Spieltag in der FLA gespielt - der Gameday geht im 22. Wiener Gemeindebezirk über die Bühne und ist der erste von drei vor der Sommerpause. Für die Vienna Constables heißt es dort weiter zu machen, wo man zuletzt aufhörte, nämlich mit überzeugenden Siegen. Nicht zuletzt die Tabellenführung steht im Fernduell gegen die Indians auf dem Spiel.

The streak goes on

The streak goes on

Am vergangenen Pfingstmontag veranstalteten die Vienna Constables in Wr. Neustadt den zweiten Spieltag der FLA. Bei angenehmen Wetter und auf zum Teil holprigem Untergrund konnten die Cons ihre Tabellenführung behaupten und fuhren drei Siege ein.

upcoming events

FLA - Week6
HAKA Arena
01.09.2018 10:00 - 17:30
FLA - Week7
HAKA Arena
16.09.2018 10:00 - 18:30
# Teams G W L T
1 Klosterneuburg Indians 13 13 0 0
2 Vienna Constables 15 13 2 0
3 DeLaSalle Saints 15 9 5 1
4 Styrian Studs 12 6 5 1
5 Graz Panthers 12 5 6 1
6 Honeybees Flagfootball 12 5 6 1
7 Steelsharks Traun 12 4 7 1
8 Vienna Vipers 12 4 7 1
9 Vienna Spartans 12 1 10 1
10 Barracudas 15 1 13 1

Join us!

Du bist Football Fan und willst einen trendigen Teamsport in professionellem Umfeld ausprobieren?
Dann komm zum Probetraining bei den Vienna Constables! Wir bieten Flag Football 4 Everyone!

Vom Hobbysportler zum Leistungssportler. Vom Fun-Turnier zur Staatsmeisterschaft.
Wir bieten Teams in jeder Leistungsklasse!
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Sportunion Wien
Cons-Login