Als im Jahr 1997 einige Polizeischüler beschlossen, an dem ersten Flag Football Turnier Österreichs teilzunehmen, ahnte wohl keiner von ihnen, dass sie damit den Grundstein für den traditionsreichsten und größten Flag Football Verein Österreichs legten. Einige Jahre später, blicken wir auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück und freuen uns auf die gemeinsamen Herausforderungen und Erfolge der kommenden Jahre.

Jürgen Hahn - Präsident Vienna Constables

AFT Vienna Constables - Flagfootball Club

Fan unseres Vereins? Interessiert daran Flag Football auszuprobieren? Oder einfach nur in unseren Tabellen und Ergebnissen nachlesen?
Auf dieser Website findest du alles rund um die Vienna Constables, dem größten Flag Football Verein Österreichs, sowie auch viele interessante Informationen über die österreichische Flag Football Szene im Allgemeinen. Egal ob du zu einem Probetraining vorbei schauen möchtest oder eine andere Anfrage hast, lass es uns wissen: unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. stehen wir gerne zur Verfügung. Klickt euch durch die einzelnen Bereiche und findet tolle Berichte zu unseren einzelnen Teams, die in den beiden Herren- und einer Damenliga (FLA, FLA2 und FLL) vertreten sind - auch der Nachwuchs kommt bei uns nicht zu kurz. Dazu liefern wir immer die aktuellsten Ergebnisse und Tabellenstände sowie regelmäßige Blogeinträge. Informationen zu unserem Sport und zu unserer Mitgliedschaft runden unsere Homepage ab.

Latest News

Still unbeaten!

Still unbeaten!

Den vergangenen Feiertag am 31.05.2018 nutzte die FLL um ihren 3.Spieltag zu begehen. Diesmal wurde dieser in Mödling von den Rangers/Vipers veranstaltet. Die Sonne brannte vom Himmel und es schien auch für unsere Constables Ladies spannend zu werden.

The streak goes on

The streak goes on

Am vergangenen Pfingstmontag veranstalteten die Vienna Constables in Wr. Neustadt den zweiten Spieltag der FLA. Bei angenehmen Wetter und auf zum Teil holprigem Untergrund konnten die Cons ihre Tabellenführung behaupten und fuhren drei Siege ein.

Tabellenführend!

Tabellenführend!

Am Samstag, den 19.5.2018 absolvierte die FLL ihren 2.Spieltag in Wr.Neustadt. Die Cons veranstalteten diesen Gameday und waren daher schon um 8 Uhr vor Ort um Alles vorzubereiten. Was war für diesen Tag also geplant? Es standen zwei Spiele auf der Tagesordnung und zusätzlich drei B-Ref-Prüfungen.

Showdown in Wr. Neustadt

Showdown in Wr. Neustadt

„Ladies first“ heißt es am kommenden Samstag zum Auftakt des Triple Headers in drei Flag Football Meisterschaften. Die Vienna Constables veranstalten als Premiere gleich drei Spieltage an drei Tagen. Nach der FLL folgt die FLA2 am Sonntag und zum krönenden Abschluss die FLA am Montag.

FLS: SaintDonauBowl II

FLS: SaintDonauBowl II

Bei durchwegs warmen und sonnigem Wetter wurde am Samstag, 12. Mai, die FLS Saison 2018 eröffnet.
Die SaintDonauBowl II wurde in 3 Gruppen zu je 3 Mannschaften ausgetragen.

Tryout

Join us!

Du bist Football Fan und willst einen trendigen Teamsport in professionellem Umfeld ausprobieren?
Dann komm zum Probetraining bei den Vienna Constables! Wir bieten Flag Football 4 Everyone!

Vom Hobbysportler zum Leistungssportler. Vom Fun-Turnier zur Staatsmeisterschaft.
Wir bieten Teams in jeder Leistungsklasse!
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Sportunion Wien
Cons-Login