Hurra, die neue Website ist da!

Nach vielen Jahren, in denen unsere alte Website uns gute Dienste geleistet hat, war es nun an der Zeit, einen Relaunch unserer Website zu machen. Kommet und sehet…

Wann genau die alte Website online ging, konnte nicht eruiert werden; 10 Jahre wird es aber jedenfalls her gewesen sein. Zwischendurch war es ohne zu übertreiben die beste Flagfootball Website in Österreich. Immer aktuell (mit Ergebnissen und Tabellen lange vor Hockeydata) und mit zahlreichen features – Tippspiel inklusive.

Mit der Zeit war die Wartung aber immer aufwändiger und letztlich wurde entschieden, dass weniger manchmal mehr ist. So findet ihr auf der neuen Website selbstverständlich alle wichtigen Informationen, die man so braucht: Roster, Ergebnisse & Tabellen, Newsbeiträge. In einem schlichten, aber ansprechenden Design bieten wir weiterhin alles rund um die Vienna Constables. Rechtzeitig zum Saisonstart sind wir nun online.

Schaut rein und lasst uns wissen, was ihr zu unserer neuen Seite sagt. Viel Spass!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert