Das war die Saison 2020

Written by Manuel Thaller on . Posted in Vienna Constables.

 Was für ein Wochenende! Die Constables sicherten sich am Flag Football Finalwochenende 2020 (10./11.10.2020) gleich drei Podestplätze!

Unser FLA Team musste sich am Samstag nur knapp im Finale den Klosterneuburg Indians mit 26:31 geschlagen geben und erkämpfte den 2. Platz.

Am Sonntag legte unsere U17 Spielgemeinschaft mit den Dark Angels Flag nach und konnte sich ebenfalls den 2. Platz sichern.

Den krönenden Abschluss machte dann unser Ladies Team. Diese konnten sich in einer best of 3 Serie gegen die Wienerwald Amstetten Thunder Ladies durchsetzen und holten sich damit den Staatsmeistertitel 2020!

Mit Michael Karl (FLA Defense), Niklas Einfalt (U17 Defense) und Katrin Mansbart (FLL Offense) konnten sich drei unserer SpielerInnen die MVP Trophäe sichern!

Es war für alle eine sehr spezielle und unvergessliche Saison 2020!

#onto2021