U15 gastiert in Baumgarten

Am 10.04.2022 laden die Pannonia Eagles zum ersten mal zu einem U15 Spieltag in Baumgarten

Nach einem durch Corona bedingte Ausfälle geprägten ersten Spieltag gastiert die U15 Liga am kommenden Wochenende zum ersten mal in Baumgarten.

Die zweitjüngste Constables Unit geht aktuell noch ungeschlagen mit einem 2-0 Record in diesen Tag.

Für unseren Nachwuchs ist dies eine erste Standortbestimmung, trifft man diesmal auf nominell stark aufgestellte Teams.

Eröffnen wird unsere U15 den Spieltag gegen die Klosterneuburg Indians. Die Indians mischen mit ihrem starken Nachwuchsprogramm jedes Jahr um den Meistertitel mit und so darf man gespannt sein wie sich dieses Spiel entwickeln wird.

Im Anschluss laden die Carinthian Lions zum Tanz auf dem Rasen. Erfahrungsgemäß darf man hier mit einem besonders athletisch starken Gegner rechnen und ist hier Spielwitz gefragt um mitzuhalten.

Alt drittes Team stehen uns die Domzale Tigers gegenüber. Das Team aus Slowenien ist heuer neu im Nachwuchszirkus und somit schwer einzuschätzen. Wer den U17 Spieltag verfolgt hat, weiß aber dass unsere Nachbarn immer mit körperlich starken Teams in der Liga auftreten. Hier gilt es Körpergröße durch Schnelligkeit und gutes Coaching auszugleichen.

 

Hier noch die genauen Daten:

Spielort: Franz Kovacsich-Platz, 7021 Baumgarten

12:10 Uhr - Vienna Constables vs. Klosterneuburg Indians

14:20 Uhr - Vienna Constables vs. Carinthian Lions

16:30 Uhr - Vienna Constables vs. Domzale Tigers

 

Alle Ergebnisse können hier nachgesehen werden:

https://gameday.football.at/#schedules?league=U15

Sportunion Wien