CSD #3 - Cons Social Day

 

Die 3 Auflage des Cons Social Day führte uns auf einer Schnitzeljagd quer durch Wien. Zumindest die inneren Bezirke. Von CSD Organisator Philipp Greimel geführt galt es per Rätsel beschriebene Orte zu finden und dort ein Foto zu machen um den nächsten Hinweis zu erhalten.

--
In unserem schönen Städtchen nur,
gibt's eine ganz besondre Uhr.
Wo die "Stars" aus alten Zeiten
jeweils stündlich drüberschreiten

--

Sightseeing mal anders. Anundfürsich kennen wir Alle unsere schöne Stadt ja, aber trotzdem ist es immerwieder schön sie mit anderen Augen neu zu entdecken. Votivkirche, Anker Uhr, Riesenrad und das Haus des Meeres waren die Ziele. Am Ende geb es noh einen gemütlichen Abschulss bei Speis und Trank.

"Trotz einiger spontaner Absagen fanden sich insgesamt 18 Mitglieder der Constablesfamilie zum 3. CSD ein. Für mich als CSD-Manager war es schön zu sehen, dass neben der körperlichen Leistungsfähigkeit auch der Geist bei allen nicht zu kurz kommt! In Kombination mit dem schönen Wetter bin ich vollends zufrieden und freue mich schon auf den CSD Mai!" freut sich Philipp Greimel

Sportunion Wien