CONSTABLES UND WILD RACCOONS KOOPERIEREN

Written by eazy#25 on . Posted in Verein

Die Entwicklung der Constables geht weiter und der Kader wächst. Um zukünftig allen Spielern optimale Trainingsbedingungen zu ermöglichen arbeiten die Constables in der Saison 2013 mit den Wild Raccoons zusammen. Geplant sind derzeit gemeinsame Trainings sowie ein zusätzlicher Trainingstag. Damit wird es für die Constables in der Saison 2013 bis zu drei Trainings die Woche geben und durch die Zusammenarbeit mit den Wild Raccoons kann man von einer ausreichend hohen Trainingsbeteiligung ausgehen.Weiters waren bereits in der vergangen Saison ein paar Spieler der Wild Raccoons im Kader der Constables zu finden. Es kann gut sein, dass im Gegenzug der eine oder andere Constables das Team der Wild Raccoons 2013 verstärken wird.

 

Begonnen hat diese Kooperation bereits. Während sich die Trainer der Constables nach einer intensiven Saison eine kleine Verschnaufpause gönnen, können alle motivierten Constables bereits mit den Wild Raccoons mittrainieren.

Coach Constables: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, da bereits sehr gute Erfahrungen mit Spielern der Wild Raccoons gemacht wurden." Oliver Braun, Wild Raccoons: „Diese Zusammenarbeit bietet für die Wild Raccoons eine fundierte Basis für weitere Schritte in eine gesicherte, sportlich erfolgreiche Zukunft. Es freut uns, dass mit den Constables einer der angesehensten Vereine im österr. Flagfootball, als Partner gewonnen werden konnte."