Mit ITSDONE haben die Vienna Constables für heuer einen neuen Partner und Dressensponsor an ihrer Seite, bzw. auf der Brust. Die neue Saison bringt dank unseres neuen Partners nigel nagel neue Trikots. Zum grün-weiß der Cons gesellt sich das blau von ITSDONE.

"Es freut uns sehr, mit ITSDONE, einen Partner an Land gezogen zu haben, der wie die Constables, ein junges und dynamisches Unternehmen ist", sagt PR-Manager Bernhard Labes.
"Die neuen Dressen lassen uns in neuem Glanz erscheinen und geben das Quäntchen extra Motivation." ergänzt der Sponsorbeauftragte Peter Novak.

ITSDONE ist ein eigentümergeführter IT-Dienstleister mit umfangreichem und spezialisiertem Know-how – made in Austria. Das Unternehmen agiert global und unterstützt Kunden verschiedenster Branchen und Größen mit Managed Services, IT-Outsourcing im Bereich Infrastruktur-, Cloud-, Applications- sowie SAP Services, Business Prozess Management, Consulting und Hardware. Die ITSDONE Gruppe mit Sitz in Wien hat Niederlassungen in Österreich, der Slowakei und Rumänien und beschäftigt 206 Mitarbeiter.

Mehr Infos zu ITSDONE unter www.itsdone.at

#gocons #fla2 #winfromwithin #itsdone

Sportunion Wien