Und jährlich grüßt das Murmeltier…
Bereits zum 4ten Mal fand Anfang März unser Teamwochenende mit 11 wackeren Spielern am Unterberg statt. Abermals nutzten ein paar Neueinsteiger die Gelegenheit ihr neues Team kennenzulernen.

Trotz des eher mäßigen Winters konnten wir heuer einen Schi- bzw. Snowboardtag veranstalten. Nicht selbstverständlich bei einem Naturschneegebiet in Niederösterreich. Ebenfalls traditionell fand nach dem Schifahren ein Footballspiel im tieferen Schnee statt. Bis auf ein kleines Cut kam der Spaß nicht zu kurz (Gute Besserung Boban!). Neu im heurigen Programm war das Mäxchenspiel bei dem wir alle nüchtern betrachtet feststellten „besoffen war‘s besser“.

Den Sonntag nutzen einige zum Schifahren. Die meisten fuhren gleich nach dem Frühstück ins Tal und einer nutzte die Möglichkeit des Ausschlafens bis zur Mittagsstunde. Abschließend betrachtet war es ein schönes und lustiges Teamwochenende bei dem der Spaß nicht zu kurz gekommen ist und man sich wieder ein wenig mehr kennengelernt hat.

Bis zum nächsten Jahr!

Sportunion Wien