Bei sehr wechselhaften Wetterbedingungen standen zwei Spiele am Plan. Den gesamten Vormittag regnete es doch genau rechtzeitig zur ersten Partie kam die Sonne heraus.

Am vergangenen Gameday konnten sich die Cons Ladies leider nicht gegen die Saints Ladies bewehren und mussten eine klare Niederlage einstecken. Nicht so dieses Mal – es war, wie eigentlich im Zusammentreffen dieser beiden Teams gewohnt, ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Unsere Ladies konnten sich dieses Mal jedoch durchsetzen und gewannen schließlich mit einem Endstand von 27:25.

Gleich darauf folgte das Zusammentreffen mit der SG Indians/Barracudas. Ein Team das aus den Vorjahren immer zu den führenden galt, kam in dieser Partie gegen unsere Ladies nicht so wirklich in die Gänge. Schlussendlich wurde das Spiel mit 40:14 beendet.

Unsere Ladies reisten zu diesem Spieltag leider ohne Coach an und konnten dank mentaler Stärke und wahnsinnig gutem Zusammenhalt ihr bestes zum Vorschein bringen. Wir sind sehr stolz auf euch! Der nächste Gameday findet schon am 5.6.2021 im Happyland in Klosterneuburg statt. Hier treffen die Cons Ladies erneut auf die Amstetten Thunder Ladies und das erste Mal in dieser Season auf die Ladies der SG Vikings/Veterans. Leider sind auch dieses Mal noch keine Zuschauer erlaubt. Also bitte wieder von zu Hause die Daumen drücken!

Sportunion Wien