Ausgetragen von den Bomb Graphics Stealin' Foxes, wird am Samstag, den 06.07., am KSV Siemens Patz, Heinrich-von-Buol-Gasse 3, 1210 Wien, der nächste Spieltag der FLA2 stattfinden. 

Die Constables II starten diesmal etwas später in den Tag, das erste Spiel des Tages gegen die die Stonefield Raptors aus Wr. Neustadt startet um 12:30 Uhr. Die Raptors haben sich die Saison 2019 sicher nicht so vorgestellt, wie diese bisher verlaufen ist. Nur ein Sieg aus 7 Spielen, nur Platz 7 in der Tabelle und auf Platz 6 (derzeit eingehalten von den Dark Angels) fehlen bereits 3 Siege. Um die Playoffs doch noch zu erreichen, zählt für die Neustädter also jedes Spiel. Die Cons konnten das erste Saisonduell Ende Mai mit 44:14 für sich entscheiden, und werden versuchen auch das zweite Duell mit den Raptoren für sich zu entscheiden. 

Gleich im Anschluss um 13:45 steht das Spiel gegen den Gastgeber des Spieltages, die Bomb Graphics Stealin' Foxes auf dem Programm. Das erste Saisonduell ging mit 34:20 an die Cons II. Das Spiel fand jedoch bereits am 1. Spieltag der Saison 2019 statt, und die Foxes haben mit 3 Siegen am letzten Spieltag gezeigt, dass sie sich im Laufe der Saison schon gesteigert haben. Mit diesen 3 Siegen haben sich die Füchse auch auf Platz 3 der Tabelle gesetzt, nun möchte man diesen Platz zumindest verteidigen. Zweiter gegen Dritten in der Tabelle, es wird sicher ein spannendes Spiel.

Die Vienna Constables freuen sich auf euren Besuch! Danach geht es für die Cons II in die Sommerpause, aber nur was den Liga-Alltag betrifft... Auf den großen Saison-Höhepunkt, die Sun Bowl, wird auch im Sommer hingearbeitet werden!

 

FLA2 2019 Week 4

Samstag, 06.07.2019, ab 10:00 Uhr

KSV Siemens Patz, Heinrich-von-Buol-Gasse 3, 1210 Wien

12:30 Uhr  Stonefield Raptors vs Vienna Constables II

13:45 Uhr  Vienna Constables II vs Bomb Graphics Stealin' Foxes

 

#bethere #constables  #winfromwithin #meangreen #FLA2

Sportunion Wien

Find all informations about the Vienna Constables in english right here: About the Vienna Constables