Die Cons II starten, wie schon an den bisherigen Spieltagen, gleich um 10:00 Uhr in den Spieltag. Der Gegner sind die Dragons aus Stadlau. Die Drachen haben erst 3 Saison-Spiele absolviert, diese jedoch alle, zum Teil recht deutlich verloren. Die Favoriten in diesem Spiel sind daher sicher die Cons, heißt es auch nach aktueller Tabelle doch Erster gegen Letzter. Doch die heurige Saison hat bereits einige Überraschungen mit sich gebracht. Die Constables werden sicher konzentriert ans Werk gehen müssen, um den 1. Saisonsieg der Dragons zu verhindern.

Nach einer Pause, startet mit dem Spiel um 12:30 Uhr gegen die USI Avalanche bereits die Rückrunde für die Cons.  Am 1. Spieltag konnten die Constables einen recht deutlichen 44:28 Sieg einfahren. Die Tiroler haben erst 3 Saisonspiele bestritten, jedoch 2 davon gewonnen. Mit dieser 2:1 Bilanz steht man derzeit auf Tabellenplatz 3, möchte man die ersten beiden Plätze angreifen, wird wohl ein Sieg gegen die Cons notwendig sein.

Im letzten Spiel des Tages geht es um 13:45 Uhr gegen die Barracudas. Die Raubfische konnten am 1. Spieltag einen 24:12 gegen die Cons feiern, die bisher einzige Saison-Niederlage der Constables. Durch die überraschende Niederlage der Barracudas am 2. Spieltag gegen die Sentinels, stehen aber trotzdem die Cons momentan an 1. Stelle der Tabelle. Sicherlich darf man sich auf diesen Schlager der FLA 2 (derzeit 1. gegen 2.) freuen und ein spannendes sowie knappes Spiel erwarten. 

 

Der 3. Spieltag wird von den Barracudas organisiert und findet im 21. Bezirk in Wien statt. Die Vienna Constables freuen sich wie immer über jede Unterstützerin und jeden Unterstützer vor Ort!

 

FLA2 2019 Week 3

Samstag, 1.6.2019, ab 10:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld, Julius-Ficker-Strasse 30, 1210 Wien

10:00 Uhr Dragons v Vienna Constables II

12:30 Uhr USI Avalanches vs Vienna Constables II

13:45 Uhr Barracudas vs Vienna Constables II

 

#bethere #constables #FLA2 #winfromwithin #meangreen

Sportunion Wien

Find all informations about the Vienna Constables in english right here: About the Vienna Constables