Die Constables II eröffnen ihren Heimspieltag gleich um 10:00 Uhr gegen die Sentinels. Die Sens starteten mit einem 34:33 Sieg gegen die Raptors, aber ihr 2. Spiel ging mit 12:26 gegen die Avalanches verloren. Für die Sentinels wird es ein richtungsweisender Spieltag, stehen doch 4 Spiele am Programm. Die letzten Duelle der Cons mit den Sentinels waren zwar knapp, am Ende hatten aber die Constables die Nase vorne. Es wird spannend, welches Team den besseren Start in den Tag erwischt. 

 

Nach einer kurzen Pause, geht es um 12:30 Uhr gegen die Dark Angels. Letzte Saison konnten die Cons beide Duelle mit den Angels recht deutlich für sich entscheiden. Allerdings haben die Angels schon am 1. Spieltag, unter anderem beim 41:40 Sieg gegen die Raptors gezeigt, das 2019 mit ihnen zu rechnen ist.

 

Direkt im Anschluss geht es um 13:45 Uhr im 3. und letzten Spiel des Tages für die Constables gegen die Stonefield Raptors aus Wr. Neustadt. Die Raptoren haben sich den Saisonstart sicher anders vorgestellt. 2 Spiele bestritt man am 1. Spieltag, beide hat man mit jeweils nur einem einzigen Punkt verloren. Da müssen jetzt ein paar Siege für die Wr. Neustädter her, möchte man die Playoffs nicht schon frühzeitig abschreiben.

 

Der Spieltag findet in Schwechat auf dem Phönixplatz statt. Für die Gastronomie sorgt in bewährter Manier Ali und sein Team (SCORE). Dazu werden tolle Preise bei der Tombola verlost. Die Preise kommen unter anderem von RECA Kellner & Kunz AG (komplettes Ratschen Werkzeugset), Sportnahrung2GO Automaten (Nahrungsergänzungsmittel), Restaurant Saloon (Restaurantgutscheine) und Padi Tauchlehrer (Tauchkurs).

 

Die Vienna Constables freuen sich auf euren Besuch!

 

FLA2 2019 Week 2

Samstag, 25.5.2019, ab 10:00 Uhr

Phönixplatz, Alfred Horn-Straße 2, 2320 Schwechat

10:00 Uhr Vienna Sentinels v Vienna Constables II

12:30 Uhr Vienna Constables II v Dark Angels

13:45 Uhr Vienna Constables II vs Stonefield Raptors

 

#bethere #constables  #winfromwithin #meangreen

Sportunion Wien

Find all informations about the Vienna Constables in english right here: About the Vienna Constables