Kick it off

Mit dem Kick-Off-Meeting am 08.01. ist die Saison 2017 für die Cons2 nun offiziell in vollem Gange.

Am 08.01. trafen sich die Cons2 um die Saison 2016 abzuschließen und sich auf die kommende Spielzeit einzustimmen. Mit Peter Novak (Defense) und Tobias Markota (offense) gibt es für 2017 zwei neue Coaches. An dieser Stelle möchten wir uns bei Michael Gugerell und Stefan Stein bedanken, die Ihren Job in der abgelaufenen Saison sehr gut gemacht haben. Peter und Tobias haben sich auch gleich mit ihren Units teilweise sehr ambitionierte Ziele gesteckt, denn nur wer sich große Ziele steckt kann auch Großes erreichen.

Ebenso galt es an diesem Tag die Unit-Captains zu wählen. In der Offense wurde Mario Müller wieder gewählt. Die Defense wählte Philipp Greimel zum neuen Captain, dieser stellte sich mit einer top vorbereiteten Präsentation seiner Unit vor. Großer Dank gilt hier auch Bernhard Labes der die letzten Jahre die Aufgabe des Captains in der Defense über hatte.

    Der Betreuerstab für die Cons2 besteht nun aus:
  • Oliver Braun (Team-Manager / Head Coach)
  • Peter Novak (Defensive Coordinator)
  • Tobias Markota (Offensive Coordiantor)
  • Philipp Greimel (Defensive Captain)
  • Mario Müller (Offensive Captain)

Mit einem Top motivierten Coaching Staff und 2 Units, die alle zusammen an einem Strang ziehen wollen, sehen wir der Saison 2017 äußerst positiv entgegen.

#gocons #fla2 #winfromwithin #theskyisthelimit

Sportunion Wien