Eine schwere Reise

Mit dem Tabellen 1. und 2. sowie dem direkten Duell um Platz 4 wird dieser Spieltag eventuell schon richtungsweisend sein für die Playoffs.

Um 11.15 geht es gegen die heuer sehr starken und noch ungeschlagenen Spartaner. Die Devise für dieses Match kann nur sein sich gut zu präsentieren und eine ordentliche Leistung abzuliefern. Alles andere als der 7. Sieg im 7. Spiel für das altgriechische Kriegervolk wäre eine Überraschung. Aber never say never.

Dann am Nachmittag der Doubleheader, in zwei Spielen hintereinander heißt es zuerst um 15.00 Revanche nehmen für die knappe Niederlage gegen die Sentinels aus dem ersten Innsbruck-Spieltag. Allerdings wird diese Partie um nichts leichter als vor 6 Wochen. Die Personaldecke ist etwas dünner und die Sens sind gewarnt. Auch hier gilt: eine ordentliche Partie abliefern und vielleicht überraschen.

Gleich danach geht es im ersten Saisonduell gegen die Honeybees im direkten Duell um Platz 4-5. Eine durchaus offenes Spiel in der vermutlich die bessere Tagesform den Unterschied machen wird.

Man darf also durchaus gespannt sein mit welchem Record die Heimreise nach Wien angetreten wird.
Wie immer gilt: the sky is the limit!

11:15 Constables2
vs.
Spartans
15:00 Sentinels vs. Constables2
16:15 Constables2 vs. Honeybees
Sportunion Wien