One, Two and One

Die Sommerpause neigt sich dem Ende und somit starten die Wild Raccoons am 31.8. in die Herbstspieltage der FLA2 Saison 2014.

Und der Schedule hats gleich mächtig in sich - mit den Barracudas, Sentinels und Dark Angels treten wir gegen den Ersten und Zweiten der Conference A sowie den Ersten der Conference B an.

Das ist natürlich eine Hammer-Auslosung und selbst bei optimalen Spielverlauf wäre es vermessen von einem Sieg zu träumen. Je einmal ist man in der laufenden Saison auf die Sentinels und Barracudas getroffen und jeweils gab es klare Niederlagen. Die Dark Angels sind mit bisher 9 Siegen aus 9 Spielen das dominierende Team in der FLA2 und gelten als hoher Favorit auf den Sieg bei der Sun Bowl (Finalturnier der FLA2).

Noch dazu können die Wild Raccoons nicht in stärkster Besetzung antreten und diese Ausfälle zu kompensieren wird leider nicht möglich sein. Dazu kommen noch einige Rookies, die im Sommer zum Team gestoßen sind und erstmals Ligaluft schnuppern können.

Nichts desto trotz erwartet uns ein spannender, von den Vienna Sentinels sicher bestens organisierter Spieltag auf einer tollen Sportanlage in Groß Enzersdorf, wo wir letztes Jahr im Rahmen der FLS schon das vergnügen hatten.

Natürlich werden wir Euch wieder Updates vom Spieltag mit allen Ergebnissen und aktualisierten Tabellen auf unserer Homepage versorgen:

scores.wildraccoons.at

standings.wildraccoons.at 

Alle Fans und Freunde der Wild Raccoons sind natürlich aufgefordert das Team vor Ort zu unterstützen und einen unterhaltsamen Tag mit uns zu verbringen.

Sportunion Wien