Vienna Constables II - FLA2

Unser Second Team - Dieses Team startet in der FLA2, der 2. höchsten Leistungsklasse in Österreich. Dieses Team besteht aus erfahrenen Spielern, sowie jungen Talenten!
News

News

Matrix

Standings

Roster

Schedule

History

latest news

solider Start

solider Start

Am 05.05.2018 luden die Stonefield Raptors zum ersten Spieltag der FLA2 Saison 2018  ein. Die Constables reisten mit einigen Verletzen und dem einen oder anderem Rookie an, um endlich das Trainierte am Gameday umsetzen zu können...

Neues Jahr, neue Chancen

Neues Jahr, neue Chancen

Mit dem ersten Post für die kommende Saison will ich die neuen Spieler des FLA2 Teams der Constables vorstellen. Manche von ihnen haben schon Flag-Erfahrung, einigen ist der Sport noch neu. Die Freude ist jedenfalls groß, dass ihr ein Teil unseres Teams seid. 

One And Done

One And Done

Voll motiviert und gut vorbereitet war man in das entscheidende Spiel gegen die Vienna Sentinels gegangen.

Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

Am Samstag steigt für die ConsII der Saisonhöhepunkt. Die Sunbowl VII.

Plansoll erfüllt

Plansoll erfüllt

Man wollte den 3. Platz halten, doch die Wetterbedingungen ließen nichts Gutes hoffen.

Position beziehen

Position beziehen

Am letzten Spieltag des FLA2 Durchgangs geht es für die Cons darum eine gute Ausgangslage für die Sunbowl zu schaffen.

upcoming events

# Teams G W L T
1 Vienna Constables II 13 10 2 1
2 Stonefield Raptors 13 9 3 1
3 Stealin' Foxes 14 9 4 1
4 Graz Beavers 14 9 4 1
5 Flag Dragons 16 9 7 0
6 Vienna Sentinels 13 7 6 0
7 USI Panthers 13 5 8 0
8 Dark Angels 16 4 12 0
9 Carinthian Eagles 16 0 16 0

Join us!

Du bist Football Fan und willst einen trendigen Teamsport in professionellem Umfeld ausprobieren?
Dann komm zum Probetraining bei den Vienna Constables! Wir bieten Flag Football 4 Everyone!

Vom Hobbysportler zum Leistungssportler. Vom Fun-Turnier zur Staatsmeisterschaft.
Wir bieten Teams in jeder Leistungsklasse!
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Sportunion Wien
Cons-Login