"Es hat Freude gemacht, zu sehen wie groß die Constables-Familie mittlerweile ist...", freut sich Obmann Christof Kutschera, "... und das, obwohl nicht einmal alle anwesend waren."

Bowling war diesmal angesagt am Cons Social Day. Und weil "normales" Bowling manchen zu langweilig ist wurden spezial Challenges kreiert...

Zum zweiten Mal traffen sich alle aktiven und ehemaligen Constables inkl. Anhang zum Cons Social Day. CSD-Manager Philipp Greimel war der Stolz ins Gesicht geschrieben:"Es war schön, dass nicht nur Aktive dabei waren, sondern auch einige ehemalige Spieler sowie deren Begleitungen. Nachdem sogar die Rechnung lückenlos bezahlt wurde und kein 'Kaffee' übriggeblieben ist, war der CSD aus meiner Sicht ein voller Erfolg!"

Bowlen wie es ein jeder tut? - Nicht bei so manchem Constable. Vom "Bowling-Snap" oder der langamsten Kugel, bis hin zum spielen mit viel zu starken Brillen von anderen Anwesenden war alles dabei. Wer mitmachte und versagte durfte "pumpen". Der Ein oder Andere kann es eben nicht lassen aus allem eine Challenge zu machen

"Der CSD Nr.2 war ein voller Erfolg," sagt Offense-Coordinator und Ideengeber Michael Salamon, "Das Konzept entwickelt sich in eine Richtung mit der man sehr zufrieden sein kann." Unisono erklärte HC Jürgen Hahn: "Die Bowling-Leistung kann bei Einigen zweifelsfrei noch optimiert werden, aber die Intention hinter dem CSD - die Cons-Familie näher zusammen zu bringen- kann durchaus als Strike bezeichnet werden."

Sportunion Wien