Sofern es der Wettergott gut mit uns meint, findet morgen am Pfingstmontag parallel zum Spieltag der Damen, die Springbowl II statt.

Natürlich lassen es sich die Cons Fun nicht nehmen an diesem Spieltag dabei zu sein. Ist doch der eine oder andere mit einer Spielerin liiert. Außerdem können wir unsere Mädels in den Spielpausen tatkräftig anfeuern.

Start ist um 10.10 Uhr gegen die Manticores. Sozusagen „alte“ Bekannte, da man gegen sie im Vorjahr zwei Mal gespielt hat. „Alt“ auch deswegen, da sich dieses Team aus einigen ehemaligen Flag Dragons Spieler zusammensetzt. Daher kennt man einander.

Als zweiter Gegner treffen die Cons Fun um 13.40 auf die Graz Beavers. Diese feiern ihre FLS Premiere und somit darf man gespannt sein wer sie sind und wie sie spielen?! In der Zwischenzeit haben wir 2 Spiele Pause, jedoch trifft es sich gut, da unsere Mädels auf die Flag Furies und Rangers treffen. Somit heißt es für uns – Fan sein und anfeuern!

Nach dem Ende der Gruppenphase erfolgt die Tabellenerstellung. Danach wird man sehen gegen wen um welchen Platz gespielt wird..

Die Zusammensetzung des Cons Fun Teams wird hoffentlich eine Premiere erleben. Neben einem FLA Spieler und FLA2 Spieler, werden sowohl U18 und U16 Spieler für die Cons Fun spielen. Dazu gibt es noch den einen oder anderen Ur Cons und „alten“ Cons. Fehlt schließlich noch eine Dame, damit von jedem Team bzw. jeder Generation ein Spieler bzw. Spielerin am Feld steht.

Und dann gibs ja noch unseren Schlüsselspieler Waldi, der zu dem Platzierzungsspiel zu uns stoßen wird. ;)

Also. Auf nach Strebersdorf (Anton Böck Gasse 20) zum Anfeuern! Von 10.10 Uhr weg bis 16.10 gibt’s durchgehend Cons Spiele!

Sportunion Wien