Sowohl durch interne Workshops, als auch durch die Unterstützung bei Gamedays ist die Kooperation gewachsen und das Interesse zum Sponsoring entstanden. Es gibt ausserdem eine weitere Con(s)nection: Katrin Mansbart, Spielerin und Vorstandsmitglied der Vienna Constables ist eine der Gründerinnen und aktive Physiotherapeutin in der Klosterneuburger Gruppenpraxis. 

Ihr ist es wichtig, dass sowohl die Damen- und Herrenteams von diesem finanziellen Support profitieren und die Jugendarbeit unterstützt wird. 

Katrin sagt: 

„Mir ist es ein persönliches Anliegen, den Verein zu unterstützen, weil ich den Zusammenhalt und den Vereinsspirit sehr schätze. Wir wollen mit unserer Spende die Vision des Vereins mittragen, weiterhin an der österreichischen Spitze zu sein! Wir sind zudem bei Verletzungen oder Beschwerden immer zur Stelle, um den Spieler:innen den Weg zur persönlichen Vision zu optimieren!“ 

Hier erfährt ihr mehr über die Praxis mit Physiotherapie, Ergotherapie, Massage, sowie ärztlicher Behandlung:

www.vision-bewegung.at

Die Praxis wurde 2020 von Katrin Mansbart und Lea Kilchenmann gegründet und umfasst nun 9 selbständige Mitarbeiter:innen. Die Praxis ist in Klosterneuburg beheimatet. Der/Dem einen Spieler:in wurde hier schon zur Minderung der Beschwerden verholfen. Durch die persönliche Verbindung zum Flag Football durch Katrin Mansbart (Physio, Flag Football), Benedikt Öhner (Physio , American Football) und Carissa Klupper (Physio, American und Flag Football) ist viel Know How vorhanden und die Spieler:innen sind in dieser Praxis in besten Händen. 

Sportunion Wien

Find all informations about the Vienna Constables in english right here: About the Vienna Constables