Am kommenden Samstag findet bereits der zweite Spieltag der Cons FUN statt. Dieses Mal mit einer Premiere - es werden keine Lizenzspieler eingesetzt.

Im Gegensatz zum letzten Turnier können wir dieses Mal auf unser AAA Coaching-Duo Rob und Waldi zurückgreifen. Ein paar alte Bekannte sind wiederum dabei bzw. angesagt, wie auch der ein oder andere Neuling bzw. die eine oder andere junge Nachwuchsspielerin ;-)

In der Gruppenphase treffen wir mit den Dark Fusion (Mischung aus Dark Angels 2 und Dark Parents) und Vipers 2 auf „junge – alte“ Bekannte. „Jung“ was das Alter der meisten Gegner betrifft – ausgenommen sind da die Parents. „Alt“ was die Spielausrichtung und das Playbook der Gegner betrifft.

Nach der Gruppenphase gibt’s eine längere Pause. Wir werden sehen ob wir als Gruppenerster im Halbfinale stehen oder noch länger auf ein Platzierungsspiel warten dürfen/müssen.

Zuschauen und Anfeuern kann man ab 10 Uhr bzw. folgt das zweite Spiel gleich im Anschluss um 11.10 Uhr.

Jedoch gibt es in der ConsFUN spielfreien Zeit die Möglichkeit, unser zweites Team anzufeuern. Dabei handelt es sich um das sogenannte „Veranstalterticket“ Team, in dem unsere Lizenzspieler der FLA1 und FLA2 Teams unter dem Motto „Fun“ teilnehmen.

Diese spielen um 11.10 gegen einen der Turnierfavoriten, die Vienna Flag Bulls und um 13.30 gegen die Amstetten Thunder Ladies.

Fürs leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt denn an der Bar und hinter dem Grill stehen weitere Constables und Helferleins!

Die Unterhaltung wird natürlich auch nicht zu kurz kommen – in der Pause nach den Gruppenspielen wird den Teams noch ein kurzes "Geschicklichkeitsspiel", mit Preisen für die Sieger, abverlangt. Nach dem Turnier findet dann noch die Tombolaverlosung mit tollen Gewinnen wie ‚House-Running‘, Bungee-Jumping, Restaurantgutscheinen und weiteren, unzähligen Sachpreisen statt.

Wie es sich für ein großes Turnier gehört wird es nach dem Ende auch noch eine Siegerehrung mit Pokalen und Urkunden für die Teams geben.

Für Alle, die nicht Live in Schwechat dabei sein können, werden wir wieder alle Ergebnisse unmittelbar nach den Spielen auf unserer Homepage 'tickern'.

Be there… 

Sportunion Wien