CONS

Try it Out

Du suchst nach einem modernen, schnellen und spannenden Teamsport? Du interessierst dich für Football?
Solltest du mindestens 1 Frage mit Ja beantwortet haben, zahlt sich ein Besuch am Tryout der Vienna Constables am 14.11.2017 auf jedenfall aus.

Ob Frau oder Mann, ob Teenager oder Mitt-Dreißiger, bei den Constables findet jeder seinen Platz. In einem Damen Team, zwei Herrn Teams, einem Mixed-Team, sowie Jugend-Mannschaften ist für jeden etwas dabei.

1997 gegründet, gehören die Vienna Constables mit 60 Mitgliedern zu den größten und ältesten Flag-Vereinen Österreichs. In der abgelaufenen Saison konnten die Cons-Ladies die Meisterschaft erstmals gewinnen, in der FLA wurden die Einser-Mannschaft Vize-Meister und Team2 stand am Ende das Grunddurchgangs am dritten Tabellenplatz.

 

Wo?
Polizeisportvereinigung Wien, 22, Dampfschiffhaufen 2
Wann?

Dienstag, 14.11.2017, 19:00-21:30 Uhr
Wichtig!
ausschließlich AG-Schuhe(Artifical Ground) oder Multinocken
Noppenlänge maximal 13 mm
keine Metallstollen, länglichen oder V-förmigen Stollen

Wir freuen uns auf dich!

Cons-Login