20jahre

Nationalteam früher

2017 – Österreich ist Doppel Europameister. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren konnte der Titel eingefahren werden. Abseits der starken Leistung der jeweiligen Akteure, waren aber auch zahlreiche Hände im Hintergrund tätig. Diese, heute als „selbstverständlich“ angesehenen Dinge, wie zum Beispiel: Tryouts, Physiotherapie, Mental Coaches, Trainingslager, Live Streams etc. waren in dieser Form in den Anfangszeiten nicht üblich.

20jahre

Gekommen um zu Bleiben

Seit der Geburtsstunde der Vienna Constables, sprich in den letzten 20 Jahren, gab es mit heutigem Stand ca. 160 Mitglieder die für den Verein gespielt haben. Für den Großteil der Spieler und Spielerinnen waren die Constables sowohl der erste als auch der einzige Verein für den sie aktiv waren.

20jahre

Na Logo

In den 20 Jahren hat sich auch einiges getan bei unserem Aussenauftritt, dazu gehört natürlich auch ein Logo. Heute nehmen wir euch auf eine Zeitreise der Logoentwicklung mit. Auch einige "Leider-NEIN" sind da dabei...

20jahre

Trikots im Wandel

In 20 Jahren Vienna Constables hat es einige Änderungen gegeben und auch im Outfit hat sich die Jahre einiges getan. Hier wollen wir euch die diversen Trikots vorstellen, einige von euch kennen sicher einige dieser Textilien...

ungeplante Entstehung

Wie schon in der Vorschau für das kommende Sammelsurium aus Anekdoten und Geschichten über die letzten 20 Jahre der Vienna Constables erwähnt, entstanden die Vienna Constables geplant ungeplant. Viele kleine Zufälle, wie die Namensfindung, die Teamfarben etc. führten schlussendlich zur spontanen Gründung der Vienna Constables. Grund genug all diese Ereignisse nochmals Revue passieren zu lassen.

More Articles ...

  • 1
  • 2
Cons-Login