FLL

heisser Feiertag

Am vergangen Feiertag luden unsere Constables Ladies nach Wiener Neustadt zum 3.Spieltag der FLL ein. Es war ein sehr heißer Tag mit ebenso heißen Spielen und Ergebnissen.

Unsere Ladies starteten um 11:15 gegen die Flag Furies. Diese hatten es zuvor geschafft sich nach langer Zeit als erstes Team gegen die Indians Girls durchzusetzen und zu siegen. Wie dies möglich war? Man munkelt nur, dass eventuell an einer Schlüsselspielerin gelegen haben könnte, die leider gesundheitsbedingt nicht da sein konnte, but nobody knows…
Unsere Constables Ladies konnten sich nichtsdestotrotz gegen die Flag Furies durchsetzen und besiegten sie mit 31:27. Doch schon am nächsten Spieltag wird es eine Revange in dieser Konstellation geben – wir sind gespannt…

Gleich im Anschluss stand die Partie gegen die Vikings Flag Ladies an. Diese konnten am letzten Spieltag ganz knapp besiegt werden. Diesen Vorsprung wollten unsere Ladies natürlich ausbauen, schafften es allerdings leider nicht und mussten eine Niederlage gegen die Tagessiegerinnen von 19:26 einstecken.

Danach folgte eine kurze Verschnaufpause um Kraft zu tanken und sich auf das nächste Spiel um 15 Uhr gegen die im Moment in der Tabelle Letztplatzierten Amstetten Thunder vorzubereiten. In einer doch sehr unerwartet spannenden Partie konnten sich unsere Cons Ladies dann doch mit einem Endspielstand von 31:25 durchsetzen.

Alle Spielerinnen waren froh, als dieser Spieltag zu Ende ging, da es sehr anstrengend für alle war bei solch hohen Temperaturen zu spielen. Was zu sagen bleibt ist, dass noch einiges zu tun ist um sich weiter zu verbessern und dass noch vieles möglich ist in der Season 2017.

Der nächste Gameday ist bereits schon in gut einer Woche am 24.6.2017 in der BSFZ Südstadt – be there ;-)

#constablesladies #winfromwithin #gocons

 

Cons-Login