FLL

Hochfest hoch zwei

Neben Fronleichnam, dem Hochfest im katholischen Kirchenjahr findet am Donnerstag den 15.06.2017 auch im heimischen Flagfootball ein Hochfest statt: Week3 der FLL. Unsere Constables Ladies werden diesen Spieltag in Wr.Neustadt, in der Europaschule hosten.

Sie dürfen allerdings erst um 11:15 an diesem Tag in den Ring steigen und müssen sich gegen die Tabellendritten, die Flag Furies behaupten. Eine spannende Partie steht also bevor, da letzte Season am Finaltag die Nerven im Match gegen die Furies nicht standhalten konnten und die Cons Ladies ihren über die Saison gehaltenen zweiten Platz, an die Furies abgeben mussten. Das nächste Spiel folgt gleich darauf um 12:30 gegen die Vikings Flag Ladies, gegen welche sich die Cons am letzten Spieltag nur knapp behaupten konnten - diese Führung aber natürlich weiter ausbauen wollen. Dann folgt ein kurzes Päuschen zum verschnaufen und Kräfte tanken, bis es dann um 15:00 in die letzte Runde für unsere Cons geht und sie gegen die momentan vorletzten in der Tabelle, die Amstetten Thunder ihr Können unter Beweis stellen werden! Eines ist klar, es wird ein spannender Spieltag für unsere Cons Ladies... 15.6. - Wr.neustadt - Be there ;)

Cons-Login