FLL

Meister, Baby

nach einer anstregenden Saison war es sowei: Die FLL Season 2017 war zu ihrem Höhepunkt gelangt und so fand am 24.9.2017 der Finaltag bei den Ravelin Sportstätten statt. Man war gespannt was dieser Tag wohl bringen würde und ob die Klosterneuburg Indians ihren Titel verteidigen konnten.

FLL

Stay focused..!

Vergangenen Samstag luden die Amstetten Thunder zum 6. und letzten Spieltag im Grunddurchgang der FLL Saison 2017, ins Umdasch Stadion in Amstetten ein. Unsere Constables Ladies reisten bei bewölktem Wetter und -vergleichsweise zu den vergangenen Spieltagen- angenehmen Temperaturen an.

FLL

road to glory

Ein seeehr ereignisreicher und spannender Tag 1 geht hier in Frankfurt für unsere Constables Ladies zu Ende.
Das erste Spiel startete gleich um 10 Uhr gegen die Molosses aus Frankreich wie sich schnell herausstellte, ein sehr starkes Team, das unsere Ladies schlussendlich auch dominieren konnte, und mit 27:7 verloren wurde.

FLL

A Good Day

Erstmals in der Geschichte der FLL wurde ein Spieltag in Klosterneuburg abgehalten. Die Klosterneuburg Indians Girls luden dorthin ein.

FLL

unter wert geschlagen

Am 24.6. luden die Rangers Vipers Ladies zur vierten Runde der FLL, in der Season 2017 ins BSFZ Südstadt ein. Es war wieder einer dieser Spieltage, an dem das Wetter eine zusätzliche Herausforderungen darstellen sollte...

Cons-Login