Frohe Ostern

Written on . Posted in Vienna Constables

 

Auch wenn es dieses Jahr etwas anders ist als wir alle es gewohnt sind. Normalerweise würden wir das Osterwochenende genießen - im Nachwuchs als willkommene Ruhepause nach dem erfolgten Saisonstart, im Erwachsenenbereich im Wissen, dass mit dem bevorstehenden Trainingslager der letzte Feinschliff für das neue Spieljahr geholt wird.

Doch 2020 will es anders. Seit Wochen kein Training am Feld. Individualworkouts zu Hause je nach Möglichkeit. Saisonstart in weiter Ferne. Unsicherheit vielerorts. Und ohne wirklich zu wissen, was die nächsten Wochen und Monate bringen werden.

Dieses Wochenende wollen wir uns aber nicht verderben lassen. Wir wünschen allen Constables, aber natürlich auch allen Flag Football Fans und sowieso allen anderen auch, schöne Osterfeiertage und ein frohes Osterfest. Das Wetter wird toll, ein kleiner Football darf sich schon mal zu den Eiern ins Osternest verirren und die eine oder andere Ostertradition wird sich auch im kleinen Familienkreis verwirklichen lassen.

Gesundheit ist das Wichtigste in unser aller Leben. Helfen wir daher mit, dass die getroffenen Maßnahmen weiter ihre Wirkung zeigen und wir letztlich alle wieder am Feld stehen können. Gemeinsam ist's halt dann doch am schönsten!