FLA2

Position beziehen

Am 5. und letzte Spieltag des FLA2 Durchgangs geht es für die Vienna Constables darum eine gute Ausgangslage für den Finalspiel Tag am 30.09 zu schaffen. Momentan hat man den 3. Platz inne und diesen gilt es zu halten.

10.00 Honeybees - CONS II
Gegen die Honeybees konnte man bisher noch nie gewinnen. Doch haben die Consll ihre Bye-Week genutzt um den Gegner intensiv zu beobachten. Die letzten beiden Trainings werden ganz im Zeichen der Vorbereitung stehen.

12.30 VC2 - DA2
Auch wenn die Angels wohl kaum mehr eine Chance haben am Finaltag teilnnehmen zu können darf man sie nicht unterschätzen. Wenn die jungen wilden in Vollbesetzung antreten sind sie ein harter Kontrahent. Trotzdem muss man hier auf Sieg spielen um eine starke Ausgangslage für das Wild-Card-Game zu schaffen.

15.00 VC2 - DRA
Je nachdem wie dieser Spieltag verläuft treffen die Vienna Constables hier auf einen potentiellen Wild-Card-Gegner. Das erste Aufeinandertreffen wurde ersatzgeschwächt verloren, aber diesmal sind Verletzte wieder zurück und der Ersatz QB mit seinen Receivern eingespielt. Ein Sieg wäre im Hinblick auf die Play-Offs extrem wichtig.

16.15 FOX - VC2
Vor einer Woche noch hatte man ein gemeinsames Training aus dem wohl beide Teams gelernt haben. Für die Consll zählt hier aber nur ein voller Erfolg um den 3. Platz zu halten und einen vermeintlich leichteren Gegner am Finaltag zu haben. Vielleicht gibt es dann gleich ein Wiedersehen mit den Stealin' Foxes.

4 entscheidende Spiele stehen am 17.09. in Stockerau auf dem Plan. Die Consll haben sich vor der Saison ein klares Ziel gesetzt und nun gilt es am Ende des Grunddurchgang eine gute Basis für die Sunbowl zu legen.

#gocons #winfromwithin #skyisthelimit

Cons-Login