• Home

Timeline

 
90'

Player statistic

Additional information

MVP
Michael Karl

Nach einem Spiel Pause ging es gegen einen direkten Gegner im Kampf um einen mittleren Platz in der der Tabelle, die Raiffeisen Vikings. Die hohen Temperaturen machten den 9 angereisten Cons allerdings anscheinend schon zu schaffen und speziell die Konzentration war nicht mehr im notwendigen Ausmaß vorhanden. Mit dieser Leistung schaffte es die Offense nur zweimal im gesamten Spiel in die Endzone. Die Defense hatte zwar manchmal die Finger am Ball, gegen die präzisen tiefen Pässe auf Battenfeld und Trubel blieb aber nur das Nachsehen. 38 zugelassene Punkte erübrigten jede Überlegung, ob dieses Spiel zu gewinnen war.

Comments

Sportunion Wien
Cons-Login

Find all informations about the Vienna Constables in english right here: About the Vienna Constables