• Home

In den letzten 2 Jahren noch Halbfinale - Finale - Staatsmeister; 2010 das Spiel um Platz 7. Der Aderlass an Spielern zu Beginn dieser Saison konnte nicht in genügendem Ausmasse kompensiert werden. Zumindest konnte aber wieder eine Mannschaft geschaffen werden, mit welcher wir positiv in die Zukunft schauen können.

Das Spiel um Platz 7 gegen die Panthers verlief ganz nach unseren Geschmack. Schnell konnten wir einen Vorsprung herausspielen, den wir solide verteidigten und ausbauten. Am Ende des Spieles und der Saison fuhren wir einen ungefährdeten Sieg nach Hause. Endstand: 46:18. Nach einem gemeinsamen Huddle mit den Panthers war die durchwachsene Saison 2010 zu Ende. Immerhin ein Sieg zum Abschluss.

Unsere Nachfolger als Staatsmeister wurden die Styrian Studs, die sich in einem hochkarätigen Spiel gegen die Indians knapp durchsetzen konnten. Ein wohlverdienter Nachfolger wie wir meinen, betrachtet man die stabile Leistung der Studs über die letzten Jahre. Die Constables gratulieren ganz herzlich!

MVP: Michael Köck

Comments

Sportunion Wien
Cons-Login

Find all informations about the Vienna Constables in english right here: About the Vienna Constables