• Home

Düstere Zeiten. Die Sonne hat sich nicht nur an diesem Spieltag verkrochen, sondern auch über den Häuptern der Constables. Mit 2 Niederlagen und nur einem Sieg befinden wir uns auf Platz 6 der FLA-Tabelle. Unerwartet, aber vielleicht nicht allzu sehr überraschend, aufgrund der Neubildung eines Wettbewerbfähigen Teams. Mehr zu den Spielen:

Das erste Spiel gegen die Dragons war erwartungsgemäß eine sehr knappe Partie. In der Halbzeit führten wir lediglich um einen Touchdown. Kurz nach Spielbeginn der 2.Halbzeit gingen die Dragons in Führung, welche wir uns postwendend wieder zurückholten. Dann ging es Schlag auf Schlag. Schlussendlich siegten die Dragons mit 45:39. Eine schmerzliche Niederlage, nicht zuletzt weil eben diese nicht sportlich besiegelt wurde. Dies soll jetzt keineswegs die sportliche Leistung der Dragons schmälern. Ich möchte damit auch nicht zum Ausdruck bringen, dass Sie nicht ohnedies den Platz als Sieger verlassen hätten. Ich möchte lediglich anmerken das die Leistung des Head Referees, E. Aigner zum wiederholten Male katastrophal war und ein Spiel mitentschieden hat. Genau dies sollte aber nicht der Fall sein, denn es ist schon bedenklich wenn alle Spieler am Feld eine gegensätzliche Meinung zur Regelauslegung bzw. Spielleitung des Herrn E. Aigner haben. Fehlentscheidungen passieren, aber bitte nicht am laufenden Band, denn sonst braucht die FLA nicht mehr sportlich ausgetragen werden. Dann würden auch 2 Würfeln reichen.

Comments

Sportunion Wien
Cons-Login

Find all informations about the Vienna Constables in english right here: About the Vienna Constables