• Home

21.06.2014 10:00

Timeline

 
90'

Player statistic

Additional information

MVP
Peter Novak

Am letzten Spieltag hatten wir gegen die Saints eine passable Führung fast noch verspielt, konnten diese aber noch über die Zeit retten. Diesmal sollte es hoffentlich anders laufen. 

In dieser Begegnung machten wir von Beginn an klar wer dieses Spiel gewinnen wird. Die Defense spielte stark auf und lies die ersten Punkte erst nach der 2-Minute-Warning zu. Eine taktisch sehr gut eingestellte Offense erzielte Punkt um Punkt. Mit Beginn der 2. Halbzeit schlichen sich aber erneut ein paar Unkonzentriertheit ein und die Führung schrumpfte wieder. Dieses Mal zogen wir aber noch rechtzeitig die Handbremse und ließen keine Frage auf, wer dieses Spiel als Sieger verlassen wird. Beide Units spielten sehr konzentriert den Sieg nach Hause. Endstand: 31:19

Comments

Sportunion Wien
Cons-Login

Find all informations about the Vienna Constables in english right here: About the Vienna Constables