• Home

Timeline

 
90'

Player statistic

Additional information

MVP
Michael Salamon

 

Nach fast 3 Stunden Pause bei über 30°C im Schatten wartete eines der Top-Teams Österreichs – die Studs. Schon in der Vergangenheit war es sehr schwer die Studs zu stoppen und so sollte es auch an diesem Spieltag sein. Während die Offense sehr gut mithalten konnte und nur den ersten und letzten Drive nicht in Punkte verwandeln konnte, schaute es bei der Defense komplett anders aus. Die Offense der Studs wanderte sowohl mit kurzen als auch tiefen Pässen über das Feld und der Cons-Defense blieb oft nur das nachsehen. Das ganze Spiel über fanden die Constables kein Mittel, um dagegen zu halten und so gewannen die Studs in einem High-Scoring-Game 56:33.

Comments

Sportunion Wien
Cons-Login

Find all informations about the Vienna Constables in english right here: About the Vienna Constables