• Home

Timeline

 
90'

Player statistic

Additional information

MVP
Andreas Schiffleitner / Philipp Harm

Im zweiten Spiel ging es bei bereits brütender Hitze gegen die Panthers aus Graz. In der letzten Saison konnten die Panthers überraschend den zweiten Platz in der Meisterschaft erkämpfen. Entsprechend schwierig war es auch hier einen Sieg einzufahren. Leider konnte der Drive aus dem ersten Spiel nicht mitgenommen werden. Die Offense brauchte mehrere Anläufe, um in die Endzone zu kommen und die Defense konnte die Panthers nicht stoppen. In Kombination mit zwei Interceptions, konnten die Panthers bereits in der ersten Hälfte 40 Punkte erzielen.

In der zweiten Halbzeit mussten die Constables bereits auf mithilfe der Panthers hoffen um das Spiel noch zu drehen. Leider passierte das nicht mehr und die Panthers konnten in einen einer fairen Begegnung einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Comments

Sportunion Wien
Cons-Login

Find all informations about the Vienna Constables in english right here: About the Vienna Constables