• Home

Timeline

 
90'

Player statistic

Additional information

MVP
Andreas Schiffleitner

Zum Einstieg in diesen Spieltag wartete der Aufsteiger der letzten Saison – die Saints. Damit sind die Saints einer der Gegner die geschlagen werden müssen, wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun haben will. Fokussiert gingen die Constables in das Spiel und konnten den ersten Angriff der Saints auch gleich stoppen. Bald stand es 14:8 für die Constables. Die Defense hatte die Saints auch weiterhin gut im Griff und die Führung konnte auf 23:8 ausgebaut werden. Leider fanden die Saints mit wenigen Sekunden auf der Uhr nochmal die Endzone und konnten somit die Führung verkürzen.

In der zweiten Halbzeit kamen die Saints etwas besser in fahrt und konnten den Rückstand weiter verkleinern. Drive um Drive war von beiden Seiten hart umkämpft. Am Ende konnte ein 4 Punkte Vorsprung über die Zeit gebracht werden und die Constables feierten den ersten, sehr wichtigen, Sieg in dieser Saison.

Comments

Sportunion Wien
Cons-Login

Find all informations about the Vienna Constables in english right here: About the Vienna Constables