Saisonstart für die Cons Fun

Am kommenden Samstag, 9.7.2016 geht es für die Cons FUN los.

Beim Heimturnier Flag & Chill III treffen wir um 10.00 Uhr auf die Mödling Rangers und um 11.10 Uhr auf die HB Stages. Gegen die Mödling Rangers wurde bislang noch nie gespielt. Jedoch könnten wir auf den einen oder anderen "alten" Bekannten aus früheren FLA Zeiten (Walter W.?) treffen?! Die HB Stages sind für die Cons FUN ein komplett unbeschriebenes Blatt. Mal schauen wie wir die Gruppenphase überstehen werden?

Aufgrund der 10 teilnehmenden Mannschaften heißt es danach bis 15.00 Uhr auf das nächste Spiel warten. In dieser Zeit kann man den AAA (Amazing Austrian Amazones) inkl. den Coaches Waldi und Rob bei deren Gruppenspielen zuschauen und Daumendrücken. Wobei der Platz in Wiener Neustadt ein gutes Pflaster für die Amazonen ist, da beim letzten FLS Turnier der zweiten Platz erreicht werden konnte.

Nicht zu vergessen sind unsere Freunde aus Wiener Neustadt - die Stonefield Raptors. Diese spielen in der Vorrunde zur Abwechslung (wieder einmal) gegen die Flag Bulls und den oben erwähnten AAA. Da wird es schon schwieriger zu wissen, wem man die Daumen drücken soll

Am besten - einfach vorbeischauen:
2700 Wiener Neustadt - Pernerstorferstraße 23 - Eingang Bauergasse

 

Sportunion Wien
Cons-Login

Find all informations about the Vienna Constables in english right here: About the Vienna Constables