Preview FLS Bowl

Dank des hingelegten Schlussprints von 2 Turniersiegen und einem zweiten Platz, konnten wir uns für den Finaltag, die FLS Bowl qualifizieren.

Dieser findet am Samstag 10.10.2015 in Amstetten statt. Qualifiziert sind die beiden besten Ost Teams (Vienna Flag Bulls und wir) sowie die beiden besten West Teams (Münchner Spatzen und USI Panthers Innsbruck). Außerdem noch die beiden weiteren Besten, nämlich die Stealin‘ Foxes und Stonfield Raptors (beide Neulinge in der FLS).

Gespielt wird in zwei Dreiergruppen jeder gegen jeden. Nach der Tabellenerstellung spielen die Top 2 jeder Gruppe mittels Halbfinale und Finale um die FLS Bowl.
Die Cons FUN spielen in ihrer Gruppe gegen die Stonefield Raptors und Münchner Spatzen. Trafen wir in den letzten 3 Turnieren 3 Mal auf die Stonefield Raptors, so unbekannt sind die Münchner Spatzen. Gegen diese haben wir noch nie ein Spiel bestritten.
Neben den obersten beiden Zielen, Spaß habe und gesund nach Hause gehen, ist der Einzug ins Halbfinale anvisiert.
Wer Live dabei möchte kann uns gegen die Raptors um 10.30 Uhr und gegen die Spatzen um 12.50 Uhr anfeuern und zuschauen kommen.
Be there…

Sportunion Wien
Cons-Login

Find all informations about the Vienna Constables in english right here: About the Vienna Constables