It's always sunny on Ravelin!

 

Normalität. Was ist das eigentlich? In einem Jahr, dass aus bekannten Gründen wenig Spielraum für Normalität lässt, konnte nichtsdestotrotz eine schlanke FLA2-Saison mit immerhin 4 teilnehmenden Teams realisiert werden.

Nach einem Spieltag in Schwechat und einem in Innsbruck heißt es nun am Sonntag, 20.9. : Bühne frei für die Sun Bowl!
In den Halbfinalspielen treffen zeitgleich um 10:00 Uhr die Stonefield Raptors auf die Tabellenführer aus Innsbruck, die USI Avalanches bzw. die Constables auf die Sentinels.
Finale und Spiel um Platz 3 finden ebenso zeitgleich um 12:30 Uhr statt - es ist heuer eben alles ein bisserl anders als sonst!
Die Teams freuen sich zwar über Unterstützung von den Rängen, jedoch gilt aufgrund des Präventionskonzeptes ein Maximum von 100 Zuschauern. Bitte dies beachten!
Sportunion Wien
Cons-Login

Find all informations about the Vienna Constables in english right here: About the Vienna Constables